CONNECT:
sabrina at polyactive.de +49-176-729-42-418

Zum deutschen Release des non-fiktionalen Buches »Eating animals« von Jonathan Safran Foer wurde in 2010 in Cooperation mit Büro Ziegler ein Buchtrailer entwickelt. Polyactive war für das Motiondesign verantwortlich sowie an Konzept und Gestaltung beteiligt. Ein spannendes Projekt mit vielen verschachtelten Animationen.

Eating animals – Jonathan S. Foer

Booktrailer / Motiondesign

»Tiere essen« ist ein leidenschaftliches Buch über die Frage, was wir essen und warum. Der hoch gelobte amerikanische Romancier und Bestsellerautor Jonathan Safran Foer hat ein aufrüttelndes Buch über Fleischkonsum und dessen Folgen geschrieben, das weltweit Furore machte und mit großer Spannung erwartet wurde.  Wie viele junge Menschen schwankte Jonathan Safran Foer lange zwischen Fleischgenuss und Vegetarismus hin und her. Als er Vater wurde und er und seine Frau überlegten, wie sie ihr Kind ernähren würden, bekamen seine Fragen eine neue Dringlichkeit: Warum essen wir Tiere? Würden wir sie auch essen, wenn wir wüssten, wo sie herkommen?

View Project