CONNECT:
sabrina at polyactive.de +49-176-729-42-418

In Zusammenarbeit mit dem Designer Lorenzo Fernandez entstand der Kurzfilm “Fearest”, welcher den Prozess der Transformation von Angst anhand eines “eckigen, rigiden Charakters” gestalterisch nachzeichnet.

Fearest

Motiondesign

In diesem Projekt ging es um die menschlichen Ängste: Die meisten Menschen haben Angst – Angst vor ganz unterschiedlichen Dingen, wie z.B. vor Spinnen oder Schlangen… oder aber vor einem düsteren Wald. Wenn man sich seinen Ängsten stellt, sie betrachtet und kennenlernt, ist es möglich, sie in etwas Neues und Positives zu verwandeln.
In der Psychotherapie als Konfrontationstherapie bekannt, löst sich durch die Konfrontation mit dem Trigger allmählich die Angst auf – eine persönliche Transformation findet statt. Dieser Prozess wurde im Kurzfilm “Fearest” veranschaulicht.

View Project