CONNECT:
sabrina at polyactive.de +49-176-729-42-418

Entwicklung und Gestaltung der Corporate Identity für polyactive

Die geometrisch anmutenden Formen im Stil des japanischen Origami stehen für eine klare, “cleane” und gradlinige Gestaltung. 

Der Fuchs steht für die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Designerin. Er steht ausserdem für die intelligente Lösung bei komplexen (Design-)Problemen, ebenso für Geschick und Geschwindigkeit in Ausführung und Umsetzung.

Der Kolibri vereint eine Vielzahl außergewöhnlicher Eigenschaften und Fähigkeiten in sich. Mit seinem farbenfrohen Aussehen löst er in vielen Menschen Assoziationen von Vielfalt, Lebendigkeit und Lebensfreude aus. Im Corporate Identity von polyactive steht er symbolisch für die vielfältigen Interessen, Talente und Fähigkeiten der Designerin, sowie für die spielerische Lebendigkeit der Form und Farbe ihrer Designs. Ausserdem bringt er die persönliche Verbundenheit der Designerin mit der Lebensfreude Brasiliens zum Ausdruck.

Der Papierflieger
steht für die anmutige Leichtigkeit und Filigranität der Designs von polyactive. Durch die gestrichelte Bewegungslinie wird der Weg zu einem anderen Ort beschritten. Daher steht er im Corporate Identity von polyactive auch für die Kommunikation mit dem Kunden.

View Project

Hochwertige Geschäftspapiere

Deckblatt, Anschreiben, Briefumschlag und Visitenkarten

Anmutiges Logodesign

Modernes Logo mit Bild-Wortmarke